ViralVideos
ViralVideos
19 Subscribers
19

Fußball-Legende Pelé im Alter von 82 Jahren verstorben | Brasilien

Der Größte aller Zeiten hat die Bühne verlassen. Pele ist im Alter von 82 Jahren friedlich in Sao Paulo verstorben. Seit Anfang Dezember wurde der Brasilianer in der Klinik behandelt und sei palliativmedizinisch betreut worden sein. Nun hat er den Kampf verloren. Wir blicken auf sein Leben und seine Karriere zurück

#Pelé #SaoPaulo #Brasilien
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns: https://on.bild.de/3xNx8Tc
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android: http://on.bild.de/SportBILD-android
►iOS: http://on.bild.de/SportBILD-ios

⚽️Folge uns auf Facebook: https://zly.de/bild/facebook
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang: https://www.facebook.com/groups/phrasenmaeher
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: https://on.bild.de/3WsFwkr

Show more

 0 Comments sort   Sort By